University of Western Australia

  • Die University of Western Australia (UWA) wurde als erste Hochschule in Westaustralien gegründet
  • Getreu ihren Wurzeln ist die UWA heute noch herausragend in den Bereichen Landwirtschaft und Umwelt, sowie in den allgemeinen Naturwissenschaften.
  • Der Hauptcampus der University of Western Australia liegt im Stadtteil Crawley, ca. 10 km südlich des Stadtzentrums in Perth. Er zählt zu einem der landschaftlich schönsten Hochschulstandorte, was nicht zuletzt auch an seiner Lage direkt am Swan River liegen mag.

University of Western Australia live erleben

Du kannst entweder live bei der Präsentation von Thomas reinschalten oder sie dir danach über den unten stehenden Link herunterladen. Wenn du Fragen hast, ist Thomas in der live Fragerunde für dich da. Die Termine findest du in folgender Tabelle. Klicke einfach auf den zugehörigen Link!

Mittwoch, 02. Dezember11:55 - 12:05 UhrLive PräsentationZoom-Link
Mittwoch, 02. Dezember12:05 - 12:40 UhrLive FragerundeZoom-Link

Video- und Downloadbereich

Präsentation

Schaue dir die Präsentation live oder kurz darauf hier als Aufnahme an

Videos

Videos der Massey University findest du auf unserem YouTube Kanal!