Down Under Messe

Rückblick auf die Down Under Messe 2018

Am 23. November 2018 fand unsere dritte Down Under Messe in der Sparkassenakademie Stuttgart statt.

An diesem Tag drehte sich alles rund um das Thema Studien- und Forschungsmöglichkeiten in Australien und Neuseeland. Hunderte Besucher informierten sich an diesem Tag bei mehr als 30 Ausstellern und in diversen Vorträgen und Workshops.

Studieninteressierte konnten sich direkt bei Vertretern von 28 australischen und neuseeländischen Universitäten und in mehreren Vorträgen von GOstralia!-GOzealand! wichtige Informationen für ihren Studienaufenthalt in Down Under holen.

Auch das Thema Karriere kam nicht zu kurz. Professionelle Karrierecoaches boten individuelle Karriereberatungen an und Experten gaben in mehreren Vorträgen Einblick in ihren persönlichen Werdegang und vermittelten wichtige Kenntnisse für den kompletten Bewerbungsprozess.

Für besonderes Aufsehen sorgte unser überlebensgroßer Koala, der den ganzen Tag über durch die Messehalle schlenderte und das beliebteste Fotomotiv für die Besucher darstellte.

Außerdem wurden die zwei glücklichen Gewinner des Freifluggewinnspiels von Emirates ausgelost. Herzlichen Glückwunsch an Ramona und Ingrid! Für beide geht es bald nach Australien oder Neuseeland.

Herzlichen Dank an unsere Kooperationspartner, Aussteller und Sponsoren, die uns bei der Messe unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!


Bitte beachte, dass während der Veranstaltung Fotos und Videos von GOstralia!-GOzealand! zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit gemacht wurden.