18.05.2020

Stipendien, auf die du dich noch in diesem Jahr bewerben kannst

Du möchtest auch GOstralia!-GOzealand! Stipendiat oder Stipendiatin werden? Dann nutze deine Chance bei einer der nächsten Stipendienrunden und bewirb dich noch jetzt auf einen Zuschuss für den Studienstart in diesem Jahr.

Social Media Stipendium
Am 15. Juni 2020 vergeben wir das Social Media Stipendium im Wert von 1.000 Euro. Werde Botschafter deiner Universität und berichte für uns auf Instagram von deinen (Studien-)Abenteuern. Bewerben können sich alle Studierende, die ihre Bewerbung für einen Studienplatz bei uns eingereicht haben. Dabei spielt das Programm, die Unis oder die Kursanzahl keine Rolle. Und auch die Noten sind nicht wichtig. Überzeuge uns einfach mit einem kreativen Motivationsschreiben. Hier geht’s zum Social Media Stipendium.

20 Jahre GOstralia!-GOzealand! Stipendien für Trimester 3/2020
Vieler der Stipendien für dieses Jahr sind vergeben, aber wir haben noch eine zweite Bewerbungsfrist für unsere Trimester-Universitäten! Bis zum 15. Juli 2020 kannst du dich auf eines unserer 20% Teilstipendien für die Griffith University, die RMIT University Vietnam oder die Curtin University Singapore bewerben. Alles was du dafür tun musst, ist neben deinen Bewerbungsunterlagen für den Studienplatz unser Quiz mit 5 Fragen und das Stipendiendeckblatt auszufüllen. Hier geht’s zu den 20 Jahre GO! Trimester Teilstipendien.

Stipendien für Vietnam und Malaysia
In Asien hast du neben dem Teilstipendium für die RMIT University Vietnam, gleich nochmal zwei weitere Chancen auf einen Zuschuss. Die RMIT University Vietnam vergibt an alle GOstralia! Studierende, die sich für ein Auslandssemester für den Studienstart 2020 bewerben, automatisch ein Stipendium in Höhe von 500 USD. An der Monash University Malaysia haben wir noch 5 (!) Wohnheimstipendien, die die Mietkosten für ein Semester Wohnen im Studentenwohnheim übernehmen. Die Zuschüsse werden an die ersten fünf Bewerber vergeben, die ihren Studienplatz annehmen. Leichter kann man kein Stipendium bekommen. Hier geht zu den Stipendien für Asien.
 
Eine Übersicht über alle Stipendien, die wir für 2020 oder 2021 vergeben, findest du unter hier.