13.05.2016

Keine Bewerbungsgebühren bei GOstralia!-GOzealand!

GOstralia!-GOzealand! bleibt dabei! Es wird keinerlei Bearbeitungsgebühren in unserem Büro geben. Unser Service bleibt weiterhin für alle komplett kostenlos!

Unser umfassender Service begleitet dich kostenfrei durch den gesamten Bewerbungsprozess. Wir unterstützen dich, die passende Universität zu finden und schicken dir alle notwendigen Informationen zu genau dem Zeitpunkt zu, an dem du sie brauchst. Das umfasst Schritte zur Annahme des Studienplatzes, eine Übersicht über deine Wohnmöglichkeiten, erste Infos zum Visum und natürlich dem Leben vor Ort. Du zahlst uns dafür keine Extragebühren. Über die Studiengebühren ist dieser Service bereits gedeckt. Und keine Sorge, die Semestergebühren sind dadurch nicht etwa höher. Es gibt sogar Universitäten, bei denen du mit einer Bewerbung über uns bares Geld sparst: Am RMIT in Melbourne zahlst du bei einem Semesteraufenthalt beispielsweise rund 1.000 AUD weniger, wenn du dich über GOstralia! bewirbst statt selbst die Bewerbung einzureichen. Auch für Studenten, die sich für ein komplettes Programm interessieren, gibt es an einigen Hochschulen Vorteile. So entfällt zum Beispiel an der UTS, QUT, Griffith University, University of Western Australia und University of Adelaide die Bearbeitungsgebühr durch die Hochschule. So spart man nochmal bis zu 100 AUD.

Lass dich doch einfach mal unverbindlich beraten und kontaktiere unsere Studienberaterinnen unter www.gostralia.de/kontakt.