Macquarie University Garantierte Bachelor- und Masterstipendien

Stipendienhöhe:


Bewerber:

2.500 AUD Reduktion der Studiengebühren pro Semester bei kompletten Bachelor- oder Masterstudiengängen

Jeder europäische Student, der sich für ein komplettes Bachelor- oder Masterprogramm an der Macquarie University bewirbt, erhält automatisch ein Stipendium.

Bewerbungsunterlagen:

Folgende Unterlagen werden für die Studienplatzbewerbung benötigt:

  • Bewerbungsformular für ein Bachelor- oder Masterprogramm an der Macquarie University (im Kurzprofil unter Broschüren & Bewerbung)
  • die Unterlagen für ein Bachelor- oder Masterprogramm an der Macquarie University

Sende deine Bewerbungsunterlagen an:

GOstralia!-GOzealand!
Jägerstr. 53
70174 Stuttgart

oder

GOstralia!-GOzealand!
Gormannstr. 14
10119 Berlin

Bewerbungsschluss:

Keiner, es muss allerdings gewährleistet sein, dass die Bewerbung für den Studienplatz und alle weiteren Schritte noch rechtzeitig erledigt werden können.

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Universität findest du auf unserem Uniprofil und direkt auf den Seiten der Macquarie University.

Für nähere Informationen stehen dir unsere Studienberater gerne zur Verfügung.