MQ Vice Chancellor's International Scholarships

Stipendienhöhe:

Bewerber:

Bis maximal 10.000 AUD für die meisten Bachelor- und Masterprogramme

Für die Vergabe der Stipendien sind gute akademische Leistungen ausschlaggebend.

Bewerbungsunterlagen:

Folgende Unterlagen werden für die Studienplatzbewerbung benötigt:

  • Bewerbungsformular für ein Bachelor- oder Masterprogramm an der MQ (im Kurzprofil unter Broschüren & Bewerbung)
  • die Unterlagen für ein Bachelor- oder Masterprogramm an der MQ

ACHTUNG:
Sobald deine Bewerbung bearbeitet wurde, erhältst du eine Macquarie University Student Number. Diese benötigst du, um dich für die Stipendien zu bewerben. Ohne Student Number kannst du dich nicht auf die Stipendien bewerben.

zudem noch zusätzlich:

  • Online Bewerbungsformular
    (hier muss das Vice Chancellor's International Scholarship ausgewählt werden)
  • Motivationsschreiben (statement of purpose) in englischer Sprache (nicht mehr als eine A4 Seite als Word oder PDF-Datei), indem der Bewerber erklärt, warum er das Stipendium erhalten möchte und wie er sowie sein Umfeld vom qualifizierten Abschluss profitieren.

Sende deine Bewerbungsunterlagen an:

GOstralia!-GOzealand!
Jägerstr. 53
70174 Stuttgart

oder

GOstralia!-GOzealand!
Gormannstr. 14
10119 Berlin

Bewerbungsschluss:

Keine, es muss allerdings gewährleistet sein, dass die Bewerbung für den Studienplatz und alle weiteren Schritte noch rechtzeitig erledigt werden können.

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zum Stipendium findest du auch direkt auf den Seiten der Macquarie University und weitere Informationen zur Universität auf unserem Uniprofil.

Bei weiteren Fragen stehen dir unsere Studienberater gerne zur Verfügung.