GOstralia!-GOzealand! Social Media Ambassador Stipendien

Stipendienhöhe:

Bewerber:

1.000 Euro

GOstralia!-GOzealand! vergibt jedes Semester ein Social Media Ambassador Stipendium.

Bewerben können sich alle Studenten, die ihren Studienplatz mit GOstralia!-GOzealand! organisieren - unabhängig davon an welcher Universität in Australien oder Asien.

Um dich für das Stipendium zu bewerben, schickst du uns ein Motivationsschreiben mit dem Thema "Meine Bucket List für Australien/Asien", in der du 10 Punkte beschreibst, die du unbedingt sehen oder machen möchtest. Außerdem benötigen wir deinen Facebook- und Instagram-Namen. Die Gewinner werden durch die GOstralia!-GOzealand! Expertenjury ausgewählt.

Als GOstralia! Social Media Ambassador sind folgende Aufgaben zu erfüllen:

  • mindestens zweimal pro Woche während des Semesters ein Foto auf Instagram mit dem Hashtag #gostralia posten
  • einmal pro Monat mindestens 10 Fotos mit kurzer Beschreibung zuschicken, die wir auf unserer Facebookseite veröffentlichen. Der Inhalt ist flexibel sollte aber die Bereiche Campus-/Unileben, Freizeit und Reisen abdecken.
  • nach Ende des Semesters ein 3-5 minütiges Video über den Aufenthalt einreichen

Bewerbungsunterlagen:

Folgende Unterlagen werden für die Studienplatzbewerbung benötigt:

  • entsprechendes Bewerbungsformular der gewünschten Universität (im Kurzprofil unter Broschüren & Bewerbung)
  • die Unterlagen für ein Auslandssemester in Australien oder Asien

zudem noch zusätzlich für das Stipendium:

  • ein Motivationsschreiben mit dem Thema "Meine Bucket List für Australien/Asien", in der du 10 Punkte beschreibst, die du unbedingt sehen oder machen möchtest.
  • deinen Facebook- und Instagram-Namen

Das Motivationsschreiben kann bis zum Bewerbungsschluss nachgereicht werden, die Bewerbung für den Studienplatz sollte früher erfolgen.

Sende deine Bewerbungsunterlagen an:

GOstralia!-GOzealand!
Jägerstr. 53
70174 Stuttgart

oder

GOstralia!-GOzealand!
Immanuelkirchstr. 3/4
10405 Berlin

oder

GOstralia!-GOzealand!
Office Center Barbarossaplatz
Salierring 48
50677 Köln

Bewerbungsschluss:

15. Dezember für den Studienstart in Semester 1 (oder Trimester 1 und 2) des Folgejahres
15. Juni für den Studienstart in Semester 2 (oder Trimester 3) des gleichen Jahres

Weitere Informationen:

Nähere Informationen erhältst du bei GOstralia! unter Tel. 0711 / 400 910 40 oder per E-Mail an info[at]gostralia.de