UTS Social Media Ambassador Stipendien

Stipendienhöhe:

Bewerber:

700 Euro Taschengeld

GOstralia!-GOzealand! vergibt zusammen mit der University of Technology Sydney zwei Social Media Ambassador Stipendien für den Studienbeginn März 2019.

Um dich für das Stipendium zu bewerben, musst du uns ein Foto mit dem Motto "Warum ich unbedingt an die UTS möchte" zusammen mit deinem Facebook- und Instagram-Namen schicken und das Foto mit den Hashtags #gostralia und #myuts auf deinen Accounts posten.

Die GOstralia!-GOzealand! Expertenjury wird nach dem Bewerbungsschluss das beste Foto auswählen.

Die Gewinner müssen mindestens zweimal pro Woche während ihres Semesters an der UTS ein Foto auf Instagram mit den Hashtags #gostralia und #myuts posten. Zusätzlich müssen sie uns einmal pro Monat mindestens 10 Fotos mit kurzer Beschreibung zuschicken, die wir dann auf unserer Facebookseite veröffentlichen. Der Inhalt ist flexibel sollte aber die Bereiche Campus-/Unileben, Freizeit und Reisen abdecken.

Bewerbungsunterlagen:

Folgende Unterlagen werden für die Stipendiumsbewerbung benötigt:

zudem noch zusätzlich:

  • Foto mit dem Motto "Warum ich unbedingt an die UTS möchte" per E-Mail an uns schicken und posten

Sende deine Bewerbungsunterlagen an:

GOstralia!-GOzealand!
Jägerstr. 53
70174 Stuttgart

oder

GOstralia!-GOzealand!
Immanuelkirchstr. 3/4
10405 Berlin

oder

GOstralia!-GOzealand!
Office Center Barbarossaplatz
Salierring 48
50677 Köln

Bewerbungsschluss:

31. Januar 2019

Weitere Informationen:

Nähere Informationen erhältst du bei GOstralia! unter Tel. 0711 / 400 910 40 oder per E-Mail an info[at]gostralia.de

Weitere Informationen zur Universität findest du hier.