University of South Australia Garantierte Bachelor- und Masterstipendien

Stipendienhöhe:


Bewerber:

15% der Studiengebühren für jedes Semester bei kompletten Bachelor- oder Masterstudiengängen

Alle Studenten, die sich für ein komplettes Bachelor- oder Masterprogramm an der University of South Australia bewerben, erhalten unter bestimmten Bedingungen automatisch ein Stipendium. Folgendes muss erfüllt sein:

  • bei Bachelorbewerbungen ein Abiturdurchschnitt von 2,3 oder besser
  • bei Masterbewerbungen ein Bachelordurchschnitt von 3,5 oder besser
  • es muss eines der Programme, die unter "Eligible Programs" gelistet sind, gewählt werden

Die Eignung für das Stipendium wird zu Beginn jedes Semesters neu geprüft. Sollte der GPA unter 4.5 Punkte fallen, wird das Stipendium ausgesetzt, bis die Leistung sich bessert.

Bewerbungsunterlagen:

Folgende Unterlagen werden für die Studienplatzbewerbung benötigt:

  • Bewerbungsformular für ein Bachelor- oder Masterprogramm an der University of South Australia (im Kurzprofil unter Broschüren & Bewerbung)
  • die Unterlagen für ein Bachelor- oder Masterprogramm an der University of South Australia

Sende deine Bewerbungsunterlagen an:

GOstralia!-GOzealand!
Jägerstr. 53
70174 Stuttgart

oder

GOstralia!-GOzealand!
Immanuelkirchstr. 3/4
10405 Berlin

oder

GOstralia!-GOzealand!
Media Park Büros
Hansaring 61
50670 Köln

Bewerbungsschluss:

Keiner, es muss allerdings gewährleistet sein, dass die Bewerbung für den Studienplatz und alle weiteren Schritte noch rechtzeitig erledigt werden können.

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Universität findest du auf unserem Uniprofil und direkt auf den Seiten der University of South Australia.

Für nähere Informationen stehen dir unsere Studienberater gerne zur Verfügung.