Down Under Messe

Studieren in Australien, Neuseeland oder Asien - wir unterstützen dich bei deinem Gap Year, Auslandssemester,  Bachelor, Master oder Promotion in Down Under! Bei unserer Down Under Messe erwartet dich ein vielfältiger Messetag mit rund 30 Ausstellern, spannenden Vorträgen und Workshops und einem Gewinnspiel. Zahlreiche Aussteller und ein umfangreiches Vortrags- und Workshop-Programm informieren zum Thema Auslandssemester, komplettes Studium und Promotion. Lerne Vertreter der australischen und neuseeländischen Unis kennen und löchere sie mit deinen Fragen! Wann und wo die Down Under Messe 2020 stattfindet, erfährst du hier oder über unsere Social Media Kanäle!

Rückblick auf die Down Under Messe 2019

Am 22. November 2019 fand unsere vierte Down Under Messe im MediaPark in Köln statt.

An diesem Tag drehte sich alles rund um das Thema Studien- und Forschungsmöglichkeiten in Australien und Neuseeland. Hunderte Besucher informierten bei mehr als 30 Ausstellern und in diversen Vorträgen und Workshops.

Studieninteressierte konnten sich direkt bei Vertretern von 29 australischen und neuseeländischen Universitäten und in mehreren Vorträgen von GOstralia!-GOzealand! wichtige Informationen für ihren Studienaufenthalt in Down Under holen.

Für besonderes Aufsehen sorgte unser riesen Koala, der den ganzen Tag über durch die Messehalle schlenderte und das beliebteste Fotomotiv für die Besucher darstellte.

Außerdem wurden die zwei glücklichen Gewinner des Freifluggewinnspiels ausgelost. Herzlichen Glückwunsch an Selay und Jonas! Für beide geht es hoffentlich bald nach Australien oder Neuseeland. On top gab es dieses Jahr einen Tim Tam Jahresvorrat.

Herzlichen Dank an unsere Kooperationspartner, Aussteller und Sponsoren, die uns bei der Messe unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Veranstalter

Kooperationspartner

Sponsoren

Photocredits: Paula May/Unsplash