Study in Melbourne & Tasmania feat. Swinburne University of Technology

Referentin: Sonja Hanisch, GOstralia!-GOzealand!

Datum: Dienstag, 28. April 2020
Uhrzeit: 16:00 Uhr

Du willst in Australien studieren, weißt aber noch nicht welche Stadt und welche Universität die richtige für dich ist?

In diesem Webinar

• machen wir einen kleinen Ausflug in die Städte Melbourne, Hobart und Launceston.
• stellen wir dir die einzelnen Universitäten in Melbourne und Tasmanien vor.
• informieren wir zu Finanzierungsmöglichkeiten.
• erklären wir kurz den Bewerbungsprozess.

Unsere Universität im Fokus ist dieses Mal die Swinburne University of Technology

“There is a lot to love about Melbourne” – Internationaler Lifestyle, Musik, Restaurants und Bars in winzigen Seitengassen und eine unvergleichliche Partyszene, all das zeichnet Melbournes Stadtbild aus. Nicht umsonst wurde die Metropole sieben Mal in Folge zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt. Auch Tasmanien wartet mit Superlativen auf. Auf der liebevoll Apple Isle genannten Insel gibt es die sauberste Luft der Welt! Und so einiges mehr. Was dich in Australiens Kultur-Hauptstadt Melbourne oder auf dem Inselparadies Tasmanien erwartet und welche Hochschulen sich für dein Studienvorhaben eignen, verrät dir GOstralia!-GOzealand!